Allgemeine Geschäftsbedingungen
Pferdehof Wolkersfelden
Ramona Beier
Wolkersfelden 9
97996 Niederstetten
1) Anmeldungen
Die Anmeldungen zu den Reiterferien haben grundsätzlich schriftlich per Post, Email oder online über unsere Homepage zu erfolgen und sind nur gültig bei einer Anzahlung innerhalb von 8 Tagen.
2) Anzahlung / Restzahlung
Folgende Anzahlungen sind zu leisten: 60 Euro pro Person /Woche
Der Rest der Urlaubskosten ist spätestens bei Antritt des Reitkurses in bar zu bezahlen oder 8 Tage vor Antritt der Reise auf unser Konto zu überweisen.
3) Preise
Unsere Preise (siehe jeweils gültige Preisliste) enthalten: Vollpension (4 Mahlzeiten), Reiten, eine Fahrt nach Rothenburg o.d.Tauber
4) Reiserücktritt / Stornogebühren
Bei einem Rücktritt von bereits bestätigten Buchungen bis 21 Tage vor Beginn des Reitkurses werden Stornogebühren in Höhe der geleisteten Anzahlung verrechnet.
Bei späterem Rücktritt ist der Gesamtbetrag zur Zahlung fällig (Ausnahme bei Krankheit mit Vorlage eines ärztlichen Attest).
5) Abbruch Reiterferien
Bei Abbruch der Reiterferien erfolgt keine Rückvergütung.
6) Medien
Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen sind für den privaten Gebrauch gestattet.